Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

hund zwickt und knurt

  Nordrhein-Westfalen
mailo schrieb am 05.10.2014   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Labrador mix, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo mein Hund ist unsicher und wenn er sein willen nicht bekommt zwickt er so das ich dann blauen Fleck habe wir lassen ihn nicht mehr auf den Sofa und wenn er vorne im garten ist und Hunde vorbei kommen ist der Hund außer sich der rennt zu ecke zur ecke so das wir den Hund nicht bekommen und haben den Sicht schon versperrt Hund wenn ich den am Halsband habe zwickt er ich hoffe sie können mir helfen weil ich auch Kinder habe

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(4)

  • mailo
    mailo
    schrieb am 05.10.2014

    Ich muss dazu sagen hat kein sozial verhalten gelernt wurde von der Mutter vern gehalten habe den Hund mit 6 Wochen bekommen ich habe bestimmt auch Fehler gemacht hätte mal als Welpe härtet durch greifen müssen und den Hund nicht als Kind behandelt

  • tobias
    tobias
    schrieb am 06.10.2014

    Benutz eine wasser flasche sobald ein andere hund am zaun vorbei geht sprizt du ihn nass solange er immer Die anzeichen macht


    Wen er dich zwickt sei schneller und drück seine lefsen ins maul

  • mailo
    mailo
    schrieb am 06.10.2014

    Mit dem Wasser haben wir schon gemacht hat nicht geholfen und habe auch schon Stühle in der Ecken getan hat auch nix gebracht wie schnell der zwickt komme ich nicht dazu seine lefsen ins Maul zu stecken der macht das immer wenn er sein willen nicht bekommt haben seine decken schon weg geräumt weil er seine decken sehr beschütz und sein verhalten da deutsch schlimmer da durch wird

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 13.03.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Bitte suchen Sie sich vor Ort professionelle Hilfe. Insbesondere wenn Sie Kinder haben ist das "Zwicken" eines Hundes nicht ungefährlich. Weiterhin scheint Ihr Hund ein deutliches Resourcenproblem zu haben und dies in Kombination aus der Ferne therapieren zu wollen ist unprofessionell und gefährlich.
    Danke
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Streit um Wasser etc.

Hallo. Mein Hund und ich treffen uns täglich mit einer Gruppe... mehr

Agressiv anderen hunden gegenüber

Hallo, wir haben einen 3 jahre alten Dalmatiner vor kurzem haben wir... mehr

Warum beißt mein Hund

Mein Hund beißt uns aus heiterem Himmel...wenn wir sitzen uns... mehr

Mein Hund verhält sich Aggressiv

Meine Hündin ist aggressiv vielen fremden Menschen und Tieren... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.