hund zwickt und knurt

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 05.10.2014
Hallo mein Hund ist unsicher und wenn er sein willen nicht bekommt zwickt er so das ich dann blauen Fleck habe wir lassen ihn nicht mehr auf den Sofa und wenn er vorne im garten ist und Hunde vorbei kommen ist der Hund außer sich der rennt zu ecke zur ecke so das wir den Hund nicht bekommen und haben den Sicht schon versperrt Hund wenn ich den am Halsband habe zwickt er ich hoffe sie können mir helfen weil ich auch Kinder habe
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 13.03.2015
Bitte suchen Sie sich vor Ort professionelle Hilfe. Insbesondere wenn Sie Kinder haben ist das "Zwicken" eines Hundes nicht ungefährlich. Weiterhin scheint Ihr Hund ein deutliches Resourcenproblem zu haben und dies in Kombination aus der Ferne therapieren zu wollen ist unprofessionell und gefährlich.
Danke
Andrea Winter