Hund zu Aggressiv

Aggressivität
bea697 schrieb am 16.02.2016
Unser Hund ist unseren Kind und meinen Mann gegenüber sehr aggressiv.Mein Mann darf nicht ins Schlafzimmer wenn ich zuerst drin liege.Auch unser. Kind darf nicht ins Schlafzimmer sobald ich drin bin.Ab und zu wird er auch aggressiv wenn mein Mann nach Hause kommt,es ist schon soweit,das ich dann mich zurückziehe,denn es könnte meinen das er meinen Mann beißen würde.Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.
1 Antwort
Hallo, hier hat ihr Hund das Zepter in der Familie übernommen.
Da es sich um einen Hund handelt, der erheblichen Schaden anrichten kann, wenn er beißt oder zwickt, würde ich ihnen dringendst empfehlen sich einen Hundetrainer zur Hilfe zu holen.
Wichtig ist es, dem Hund einen Platz im Rudel zuzuweisen, der wieder ein normales Familienleben ermöglicht und vor allem auch ihr Kind schützt.
Alleine werden sie es nicht schaffen, da sie vor dem Hund ja schon kapituliert haben "es ist schon soweit,das ich dann mich zurückziehe,"
Adressen für Hundetrainer finden sie z.B. auf den Seiten des BHV unter http://www.hundeschulen.de/
Bitte warten sie nicht länger, es ist 5 vor 12!!!

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick