Hund grummelt Freund an

Aggressivität
Stephi1990 schrieb am 17.08.2015
Hallo, seit dem ich zu meinem Freund gezogen bin, fängt mein Rüde an meinen Freund an zu grummelt und zeigt auch öfters die Zähne. Er lässt sich von ihm nicht Anleihen für Gassi zu gehen,wenn ich auf der Arbeit bin , geschweige denn geht er mit ihm dann raus. Er wartet lieber bis ich von einer 12 Std Schicht zurück bin.Wie bekomm ich das wieder in den Griff, das War vorher nicht der Fall,als ich noch eine eigene Wohnung hatte.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.08.2015
Hallo Stephi,
das ist aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, schlecht zu beurteilen. Deshalb rate ich Ihnen, eine mobile Hundeschule aus Ihrer Umgebung zu kontaktieren, die Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen können.

Liebe Grüße