Fixiert und schnappt

Aggressivität
susi 1. schrieb am 17.07.2016
Mein Hund ist erst seit 4 wochen bei mir.er wurde mir als netter und mit allem verträglicher hund aus dem Tierschutz vermittelt. Nun ist es aber so,das sie hunde sofort fixiert und ausflippt,wie im Wahn.nach Menschen,die ihr zu nahe kommen,schnappt sie,nach mir zum Glück nicht. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2016
Hallo,
um herauszufinden, warum die Hündin nach Menschen schnappt, müsste ich etwas mehr wissen. Bitte schildern Sie diese Situationen etwas näher, vor allem Ihre Reaktion darauf.

Auf Ihre Antwort freut sich