Ausflippen

Aggressivität
Christin12 schrieb am 19.03.2017
Mein Hund rastet immer total aus wenn er andere hunde sieht. Im hausflur bellt er auch immer wenn nachbarn kommen.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.03.2017
Hallo,
diese Frage zu beantworten ist sehr schwer. Da man dazu viel mehr über den Hund und seinen Menschen wissen muss. Es könnten die unterschiedlichsten Ursachen sein. Der Hund ist unsicher, der Hund ist nicht erzogen, der Hund hat schlechte Erfahrungen gemacht, SIE sind in diesen Situationen selbst aufgeregt usw. Vielleicht könnten Sie etwas mehr zu Ihrer Situation schreiben.
Es grüßt Elke Heese