Aggression

Aggressivität
arres48 schrieb am 24.07.2014
Hallo es geht um meinen Rüde Simon.Simon hat ein sehr aggressives verhalten gegenüber seiner Artgenossen.Habe auch schon einiges versucht ihm das auszutreiben aber leider ohne Erfol. Habe Simon vor einem Jahr aus dem tierheim geholt.Bitte um Hilfe bzw um Tipps wie ich ihm das abgewöhnen kann.Es gibt aber 4 hunde mit denen er sich gut versteht.
3 Antworten
Hallo,
Sie schreiben nicht, ob es nur an der Leine oder auch beim Freilauf ist, das würde ich gerne wissen.
Sagen Sie mir auch bitte, was Sie mit "austreiben" meinen,
Danke und Gruß
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
arres48 | Fragesteller/in
schrieb am 24.07.2014
Hallo das austreiben darf man nicht so wörtlich nehmen ich liebe mein Tier und möchte ihm nichts böses tu. Mit austreiben meine ich mehr abgewöhnen. Er ist Ian der Leine aggressiv ohne Leine haben wir es noch nie versucht.Wir lassen ihn auch ohne Leine laufen hatten aber immer das Glück das uns kein Hund entgegen gekommen ist. Gruß Frank
War diese Antwort hilfreich?
Wir schreiben uns ja jetzt auf meiner Mail-Adresse,
viele Grüße
Inge