Was tun, wenn Hund Aggressionen gegenüber Familie zeigt?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Özge U. schrieb am 05.05.2021
Hallo,

meine Mutter und ich wohnen mit unserem Hund zusammen und mein jüngerer Bruder über uns. Unser Hund wird, wenn wir uns unserer Mutter nähern, sofort aggressiv, springt uns an und beißt auch zu. Anfangs hat er das nur bei meinem jüngeren Bruder gemacht, mittlerweile darf sich keiner von uns ihr mehr nähern. Was kann ich dafür tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.05.2021
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der/die sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen und schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße