Was tun, wenn der Hund aggressiv gegenüber einem Familienmitglied ist?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Rocky1982 schrieb am 14.10.2022
Hallo, wir haben einen 9 Monate alten Laika. Sobald mein Mann von der Arbeit kommt und den Raum betritt, knurrt der Hund ihn jedes mal an. Mein Mann geht immer morgens und abends Gassi, versteht sich auch super mit ihm und kuschelt gerne allerdings nur, wenn er alleine mit ihm ist. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt und mich nur begrüßen will oder wenn wir uns ganz normal unterhalten wollen, bellt der Hund ihn sehr aggressiv an. Ich weiß nicht warum. Mein Mann ist sehr liebt unseren Hund über alles.
1 Antwort
Guten Tag,
haben Sie den Hund von Anfang an oder aus dem Tierschutz? Wann ist das Problem zuerst aufgetreten? Können Sie sich an die näheren Umstände erinnern?
DEr Hund könnte sehr eifersüchtig sein, aber so richtig will es nicht passen. Es wäre schön, wenn Sie mir noch etwas mehr schreiben würden,
vielen Dank, viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de