warum bellt und knurrt mein hund fremde leute an?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Katharina schrieb am 22.10.2011
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 27.10.2011
Hallo Katharina,

es wäre schön gewesen, wenn Sie die Problematik ein bißchen ausführlicher beschrieben hätten.

Vielleicht mögen Sie mir ja ein paar Fragen beantworten, damit Ihnen geholfen werden kann:

-wie Alt ist der Hund?

-um welche Rasse handelt es sich?

-zeigt der Hund dieses Verhalten nur draussen, oder auch in seinem Zuhause?

-wie lange schon zeigt der Hund das Verhalten?

-ist der Hund körpersprachlich eher unsicher?

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fragen beantworten würden ;-)

viele, liebe Grüße

Natascha