Unser Hund bellt alle an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jacqueline S. schrieb am 03.09.2016
Unser Hund ist aus dem Tierheim, lebte vorher in Polen wenn er auf andere Leute außer uns trifft bellt er, wenn wir Besuch bekommen wird er böse , bellt und würde die Leute auch zwicken. Er lässt keinen an uns ran . Was können wir machen unser Speedel so heißt unser Hund bedeutet uns alles ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich