stellt Kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Annika schrieb am 30.12.2016
Unsere 7 Monate alte schäferhund pinscher Mix stellt kleine Kinder und will sie beißen . Wieso wissen wir auch nicht in ihrer vor Familie hatten sie ein kleines Kind was lang ich dagegen machen
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2016
Hallo,
bitte sichern Sie Ihren Hund in Gegenwart von Kindern mit einem Maulkorb und suchen Sie sich umgehend Hilfe bei einem spezialisierten Trainer / Verhaltenstherapeut, der Ihren Hund vor Ort anschaut und dann mit Ihnen zusammen einen Weg erarbeitet, wie man das Verhalten trainieren kann. Dies kann auf gar keinen Fall online geschehen, da man die Reaktion des Hundes sehen muss.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Andrea Winter