Mein Schäferhund hat mich attackiert

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Emilia M. schrieb am 29.12.2019
Ich habe für kleines an einer Schäferhund zu Hause. Er lebt auch zusammen mit zwei kleine Kinder. Ein mal wenn ich möchte in weg nehmen wie hat gebroche hat mich attackieren und heute kommt er nach spazieren nach Hause ich habe gemerkt hat er was am seinen Fotte und ich wollte das kontrolieren und zweite Mal kommt wieder attack diesmal schon mit Blut auf meine Hände. Was ich soll machen und warum er so reagieren.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.12.2019
Hallo Emilia,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine/ Hundetrainer/in in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße