Knurrt und beißt seine eigenen Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Michelle F. schrieb am 30.01.2019
Guten Tag. Ich habe einen 4 monate alten Jack Russel Dackel mix Welpen.
Wenn er liegt, oder bei einen seiner Menschen liegt, und man möchte ihn anheben um mit ihm Gassi zu gehen, knurrt und beißt er seine eigene Familie. Wieso macht er das??
Lg.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2019
Hallo,
es sieht so aus, als hätten Sie bei dem kleinen Kerl schon den Respekt verloren. Es kann auch sein, dass er austestet. Wie reagieren Sie in diesen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich