Hund schnappt ohne Vorwarnung

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Rica1971 schrieb am 08.07.2020
Hallo Unserem Hund wurden vor 4 Wochen 2 große Lipome entfernt. Jetzt hat sich auf der einen Stelle ein neues gebildet,das man großflächig hin und her schieben kann. Seit ca.14 Tagen benimmt er sich komisch. Z.B. Er liegt lammfromm neben uns,es gehen lauter Leute vorbei und aus heiterem Himmel schnappt er bellend zu,bei irgendeiner Person. Ohne Vorwarnung,kein Knurren,nichts vorher.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2020
Hallo Rica,
wie alt ist Ihr Hund? Liegen andere Erkrankungen vor?
In welchen Situationen passiert das genau?
Die Beantwortung Ihrer Fragen würden mir sehr helfen die Situation einzuschätzen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet