Hund knurrt unsere Jungs an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
RavenChico71 schrieb am 16.11.2016
Hund ist lieb zu unseren Jungs (2×17 Jahre und 19 Jahre) geben Ihm Leckerli und kurz danach knurrt er Sie grundlos an. Oder einfach aus einer ganz normalen Situation heraus. Zu mir und meinem Freund ist er ganz normal. Bezugsperson bin zum größten Teil ich da ich immer zuhause bin.
2 Antworten
Benschy
schrieb am 17.11.2016
Hallo unser Hund Buddy er schnabt wenn man ihn streichelt er hat auch schon gebissen er kommt zu einen und will gestreichelt werden und im nächsten Moment will er schnaben wir haben ihn schon röntgen lassen ist alles in Ordnung
War diese Antwort hilfreich?
Liebe/r RavenChico71,
zu allererst würde ich abklären, ob er gesundheitlich in Ordnung ist. Dann empfehle ich Ihnen, sich einen Trainer vor Ort zu suchen, der sich die Situation anschaut. Aus der Ferne ist es nicht möglich, hier Tipps zu geben.
Viele Grüße
Claudia Rieker