Hund ist aggressiv und schnappt nach mir und den Kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Miriam 1. schrieb am 22.04.2020
Hallo, wir haben einen 4Jahren alten Pinscher Rüden,er war anfangs sehr ängstlich, und misstrauisch.Mittlerweile konnten wir, ihm das etwas nehmen jedoch wird er uns gegen über, aggressiv wenn wir ihm, klare Grenzen setzen möchten er fletscht mit den Zähnen und knurrt. zudem wenn wir mit ihm, spielen will er uns schnappen wenn mein Sohn 7jahre aus seinem Zimmer kommt bellt und knurrt er ihn an das letzte Mal ist er auf ihn zu gerannt was soll ich tun was kann ich ändern das es auf hört Danke schonmal
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2020
Hallo Miriam,
wie setzen Sie dem Kleinen die Grenzen und wie sehen diese aus? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich