Hund bedroht meinen Mann

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Nelly1 schrieb am 24.09.2020
Mein Hund lässt keinen mehr ins Schlafzimmer. Er schläft neben meinem Bett in einer Box. Sobald ich im Bett liege und mein Mann oder meine Tochter die Schlafzimmertür öffnen, um ins Schlafzimmer zu kommen, springt mein Hund auf, läuft auf sie zu und bellt und zeigt die Zähne. Ich kann ihn abrufen, aber das ist eine klare Bedrohung und ich habe Angst, das er mal beißt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße