Hund aggressiv gegenüber Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Melinda H. schrieb am 01.07.2019
Hallo,
İch habe einen rottweiler, sie ist 1 Jahr alt und ist eigentlich eine ganz liebe, hört auch meistens auf die Kommandos die man ihr gibt aber wenn eine fremde Person ihr in die Nähe kommt greift sie sofort an und hört dabei nicht auf unser Kommando wenn sie los lassen soll.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo Melinda,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht aus der Entfernung und online beseitigen kann. Wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße