Greift andere Menschen an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Manuela G. schrieb am 19.01.2024
Keiner darf mir zu nahe kommen
1 Antwort
Hallo Manuela,

leider reicht die Information in Ihrer Nachricht nicht aus, damit ich mir ein genaues Bild vom Problemverhalten Ihres Hundes machen kann.

Bitte schreiben Sie doch einmal etwas ausführlicher:
- Welche Art von Personen (Alter, Geschlecht, Aussehen, ...) darf Ihrem Hund nicht zu nahe kommen?
- Ab wann sehen Sie die erste Reaktion bei Ihrem Hund, und wie sieht ihr Hund dabei aus bzw. was macht er?
- Was haben Sie bisher schon alles probiert, um für das Problem eine Lösung zu finden?

Bitte schildern Sie auch alles weitere, was für mich von Interesse sein könnte, um das Problemverhalten Ihres Hundes besser beurteilen zu können.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net