Eifersüchtig bei babys

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lucy3008 schrieb am 14.01.2020
Unser Hund klaut ständig das Spielzeug von meinem Sohn und macht es direkt kaputt. Versucht ihn in die Füße zu beißen wenn man ihn hoch nimmt. Klaut ihm das Essen aus der Hand und zieht ihn sogar in einem lauflernwagen durch die Wohnung.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort erkannt werden kann, wie man das Verhalten ändern kann.

Liebe Grüße