Benötige DRINGEND Hilfe

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lynn6 schrieb am 30.01.2017
Hallo, meine Hündin Phoebe die ich im August 2016 (als unverträglich) aus dem Tierheim geholt habe wird aggressiv wenn Hunde in meine Wohnung kommen kommen.
Ich habe es schon zum Großteil hin bekommen das sie draußen Hunde mag, sie hat Hunde mit denen will sie sogar spielen.
Sie wird zwar aggressiv gegenüber den Hunden die sie mag sobald ein fremder Hund kommt und pöbelt.
Aber wenn ich die Hunde von meinem Freund bei mir habe oder welche aus dem Tierheim wo ich arbeite, geht erst alles gut und plötzlich greift sie Mensch und Hund an.
Ich habe versucht sie zu korrigieren oder sie einfach kurz aus dem Raum zu schicken und später wieder rein zu holen.
Es belastet uns sehr. Da wir überlegen zusammen zu ziehen..
Ich habe es geschafft ihr das beschützen des Napfes gegenüber Menschen abzugewöhnen. Und vertraute Personen dürfen auch schon ihren Platz anfassen, was anfangs keiner durfte.
Ich benötige dringend Hilfe...
1 Antwort
Bitte wenden sie sich vor Ort an einen qualifizierten Trainer. Je mehr sie jetzt "ausprobieren", umso schwieriger wird das Training. Wenn sie zusammenziehen möchten, brauchen sie Hilfe mit System.