Bellen gegenüber Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Vanessa L. schrieb am 13.08.2019
Hallo,
Mein kleiner Mann, namens Teddy ist jetzt 7 Monate alt. Er hat sich angewöhnt, wenn wir im Park sind, die Menschen anzubellen. Es sind aber nicht alle, man kann sagen jeden 3 knurrt er sehr penetrant an und bellt sie dazu an. Auch das „aufbauen“ gegenüber den Menschen hat sich vermehrt.
Ab und zu ist er „aggressiv“ dennoch beißt er nicht, er pöbelt aber sehr extrem.
Ich hatte es versucht zu korrigieren aber das hat ihn nicht interessiert.
Ich bin echt verzweifelt.
Ich bedanke mich vorab schon einmal!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2019
Hallo Vanessa,
Sie schreiben, Sie haben das Verhalten versucht, zu korrigieren. Wie genau sah diese Korrektur aus? Wie läuft Teddy an der Leine? Zieht er, geht er vor?

Auf Ihre Antwort freut sich