Bellen gegenüber Menschen

Allgemeines
jasi96 schrieb am 06.03.2017
Hallo, meine Hündin bellt generell im Garten jeden nachbarn an, oder wenn bekannte zur Haustür rein kommen. Aber auch wenn wir in fremden Wohnungen sind und es dort klingelt wird sofort gebellt! Sie rennt auch auf die menschen zu und bellt. Sie ist ein super lieber Hund kennt Kinder & katzen und lässt alles mit sich machen..
1 Antwort
Bringen sie ihrem Hund ein Alternativverhalten bei oder lassen sie sich dabei fachmännisch unterstützen.