aggressiv zur 1 person

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Janine .. schrieb am 22.08.2019
mein labrador ist sehr freundlich zu jeden menschen und allen kindern und freut sich immer wen einer auf ihn zukommt aber zurzeit bellt er immer einen mann an und springt auf ihn zu man kan ihn kaum noch beruigen ,das kommt aber nur bei den einen mann vor sonst nie ich weis garnicht was mit ihn los ist
1 Antwort
Hallo Janine, sehr häufig nehmen Hunde viel mehr wahr als wir. Es gibt also viele Möglichkeiten warum Ihr Hund diesen einen Mann nicht mag. Es könnte der Geruch sein, ein Hut, eine Erfahrung, andere Körpersprache oder die Körpersprache. es wäre also gut wenn Ihr Hund mit diesem Mann eine gute Erfahrung macht oder der Mann z.B. den Hut abnimmt, nicht mehr so nach Alkohol riecht, nicht mehr humpelt oder wankt, den Hund nicht böse anschaut etc.... es ist also sehr vielfältig. Beste Grüße Barbara Nehring