Wie kann ich meinen Hund an andere Hunde gewöhnen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mara K. schrieb am 16.07.2012
Mein Mini-Chihuahua Lilly reagiert sehr schlecht gegenüber anderen Hunden die wir beim gassi gehen treffen oder die zu besuch zu uns kommen. Sie bellt und knurrt sie an wenn sie zu ihr kommen, manchmal schnappt sie sogar! Das macht sie sogar wenn sie bei anderen Hunden ZU BESUCH ist. Wenn sie in ihrem Körbchen ist und die anderen Hunde still rumliegen oder langsam rum laufen stört sie das nicht aber sobald die Hunde an ihr vorbei rennen schnappt und bellt sie. auch wenn man die anderen Hunde streichelt bellt sie extrem eifersüchtig.
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 18.07.2012
Hallo Frau Kuhnz,

wie reagieren Sie denn in solchen Situationen?? Unterbinden Sie das Verhalten von Lilly??

Ich hoffe auf eine baldige antwort, um Ihnen helfen zu können

viele Grüße

Natascha Krug