wie kann ich das machen meinem hund ein welpen vorstellen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
netti95 schrieb am 18.07.2016
also es geht darum ich hab ein rüde schäferhund mix 2 Jahre Kastriert der vertägt sich nicht mit jedem hund jetzt haben wir aber ein 8 wochen alten welpe Boxer Rüde im haus und ich möchte ihn langsam an ihn gewönnen. Können sie mir ein paar tiops geben
1 Antwort
Guten Abend,
im Haus heißt nicht in der Wohnung bei IHnen, oder?
Wenn er im Haus bei anderen Leuten ist, warten Sie noch bis der Hund 3 Monate oder älter und stabiler ist. Er ist dann bei seinen Leuten angekommen, die ihn beschützen können. Langsames Schnuppern, nicht einfach auf den Boden setzen. Aufpassen, dass Ihr Hund den kleinen nicht "überrollt"... hier gibt es keinen Trick, sondern Sie sollten beobachten und die beiden mit aller Vorsicht langsam aneinander gewöhnen.
Auf jeden Fall sollten Sie sich Zeit lassen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt