Wie bekomme ich draußen nein rüden im Griff

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bubby81 schrieb am 02.08.2016
Ich hab einen 6 jährigen rüden der eine traurige Vorgeschichte hat.er mag mittlerweile einige Menschen aber er geht auf rüden total ab.es ist schon um einiges besser aber trotzdem nervt es gewaltig bis jetzt konnte keine hunde schule Erfolg bringen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.08.2016
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es online unmöglich ist, die Situation zu beurteilen noch Ratschläge zu geben, ohne den Hund gesehen zu haben. Da kann nur eine Hundeschule helfen, wo vor Ort unter professioneller Aufsicht geübt werden kann.

Liebe Grüße