Wie bekomme ich draußen nein rüden im Griff

  
Bubby81 schrieb am 02.08.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich hab einen 6 jährigen rüden der eine traurige Vorgeschichte hat.er mag mittlerweile einige Menschen aber er geht auf rüden total ab.es ist schon um einiges besser aber trotzdem nervt es gewaltig bis jetzt konnte keine hunde schule Erfolg bringen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 02.08.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte haben Sie Verständnis, dass es online unmöglich ist, die Situation zu beurteilen noch Ratschläge zu geben, ohne den Hund gesehen zu haben. Da kann nur eine Hundeschule helfen, wo vor Ort unter professioneller Aufsicht geübt werden kann.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hunde aus dem Tierschutz nicht sozialisiert sind?

Wir haben zwei Terrier Mischlinge aus dem Ausland, dort waren sie

... mehr

Hündinnen aus einem Haushalt beißen sich, was kann man dagegen tun?

Guten Tag,
wir haben zwei Hündinnen, die zusammen in einem

... mehr

Hund zeigt Aggressivität gegenüber Welpen, was tun?

Guten Tag,
wir haben einen 5 Jahre alten Foxterrier und seit

... mehr

Hündin knurrt plötzlich andere Hunde an, wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Hallo,
meine Hündin (rumänischer Straßenhund, geschätzt 9

... mehr