Welpe geht auf meinen Anderen Rüden los

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jennifer S. schrieb am 11.07.2019
Seit unser Zuwachs in der Pubertät ist geht er immer wieder auf unseren anderen Rüden los. Er ist dann total aggressiv. Bisher haben sie sich verstanden und spielen auch jetzt noch miteinander. Aber es gibt mehrmals am Tag Angriffe leider auch mit Wunden. Allerdings wohl nur wenn ich in der Nähe bin. Gelegentlich macht er das auch bei der Hündin, aber die kann ihm Grenzen zeigen.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2019
Hallo Jennifer,
vielleicht sieht das für Sie nur aggressiv aus. Leider kann ich das aus der Entfernung nicht beurteilen.
Gerne können Sie sich aber über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie an.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Jennifer S. | Fragesteller/in
schrieb am 12.07.2019
Wie ich schon schrieb haben Sie Wunden also sieht es nicht nur aggressiv aus leider...
War diese Antwort hilfreich?
Enrico Seeber | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2019
Hallo, jedes verhalten hat einen Auslöser und etwas was es verstärkt.
Hier gilt es den Auslöser & Verstärker zu finden.
Das geht leider nicht über Ferndiagnose.
Wie die Kollegin schon geschrieben hat brauchen sie fachmännische Hilfe!