Unsere Hündin greift seit 3 Wochen täglich unseren Rüden an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rilana K. schrieb am 11.12.2023
Unsere engl Bulldogge 5 Jahre war scheinträchtig, nun greift sie seit 3 Wochen jeden Tag unseren Rüden auch Bulldogge 7 Jahre kastriert an ,mitunter beißen sich beide richtig blutig. Bin am Ende weiß nicht mehr weiter
2 Antworten
Guten Tag,
war sie zum ersten Mal scheinträchtig? Es könnte sein, dass sie "denkt" , dass sie bald Junge bekommt und vertreibt den Rüden aus ihrer Umgebung?
Was hat sich zu den vorherigen Malen der Hitze verändert? Hunde tun nichts umsonst, denken Sie nach, gern können Sie mir nochmal schreiben, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung,
viele Grüße
Inge >Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Rilana K. | Fragesteller/in
schrieb am 12.12.2023
Sie ist zum ersten Mal scheinträchtig gewesen ,sonst war sie immer entspannt wenn sie läufig war