Unser Rüden hat ein Problem mit anderen Rüden, kann man das abgewöhnen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Tepper schrieb am 16.07.2013
Unser Hund pöpelt fast jeden anderen Rüden an, dabei stehen Ihm die Haare zu Berge und er flätsch mit den Zähnen! Kann man ihm das abgewöhnen?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2013
Hallo,
alle Verhaltensweisen eines Hundes haben einen Grund. Diesen sollte man erkunden. Da es die unterschiedlichsten Ursachen für so ein Verhalten geben kann, würde ich empfehlen sich einen Profi vor Ort zu suchen. Dieser kann sich die Situation vor Ort anschauen und Hilfestellung geben.