Seit Biss aggressiv gegenüber Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Peki1212 schrieb am 10.01.2016
hallo,
unser kleiner Hund wurde einmal auf dem Hundeplatz gebissen, seit dem reagiert er auf andere Hunde extrem aggressiv. Selbst Hunde die er vorher schon kannte und gerne mit ihnen spielte.Ein weiterer Punkt ist unsere Hündin. Wenn er sieht ,dass andere mit ihr spielen dreht er völlig durch.Ich versuche ihn zu beruhigen und mich zu entspannen, damit er sich beruhight. Das klappt auch nach längerer Zeit aber dann fängt er wieder an. Manchmal bellt und knurrt er so stark , dass ich ihn gar nicht wiedererkenne. Er geht sogar in die offensive und will große Hunde, die er kennt angreifen.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Ich bitte um Tipps
Liebe Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo,
das ist ein Problem, das online unmöglich zu lösen ist. Kontaktieren Sie am besten eine Hundeschule in Ihrer Umgebung, wo der Kleine dann vor Ort und unter Aufsicht eines Profis mit anderen Hunden zusammenkommen kann.

Liebe Grüße