mein rüde geht oft einfach so auf den anderen rüden los warum?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
grzywna-dukic schrieb am 22.12.2011
ich hab ein problem und zwar hab ich 2 französische bulldoggen es sind beides rüden also brüder und nicht kastriert der eine rüde fängt an einfach aus dem nichts zu knurren und geht dann jedes mal auf den anderen rüden los sei es ob es ums fressen gehts obwohl getrennt gefüttert wird oder wenn er sich komisch fühlt geht er sofort auf den anderen los mein rüde sieht schon so entstellt aus vom kratzen und und und ich weiss nicht was ich machen so weil die kämpfe doch recht heftig sind und ich einen 1 jährigen sohn ich wurde schon so oft verletzt und jetzt hab ich angst wegen meinen sohn können sie mir ein rat geben was ich machen kann vielen dank im voraus mfg
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 28.12.2011
Hallo,

holen Sie sich bitte Hilfe von einem Profi. Alles rumexperimentieren wäre in der von Ihnen beschriebenen Situation viel zu gefährlich für Sie, Ihren Sohn und letzten Endes auch für die Hunde.

Der Kollege kann dann vor Ort einschätzen warum der Rüde sich so verhält, Ihnen Anleitung geben wie Sie das Problem lösen können oder Ihnen im schlimmsten Fall raten, sich von einem der beiden Bullys zu trennen.

Ich drücke Ihnen feste die Daumen, dass es nicht soweit kommt, und beide Rüden freidlich miteinander leben können!!

viele Grüße

Natascha