Mein Jack Russel 4 Jahre knurrt fletscht die Zähne und beißt andere

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Alex S. schrieb am 09.06.2015
Hunde .
Sie kommt mit dem Kopf nach unten und knurrt.
Heute hat sie sogar einen kleinen Welpen geknappt.
Sie ist immer aggressiv. Das ist aber erst seit knapp einem halben Jahr so.
Anfangs dachte ich sie beschützt uns oder evtl. Eifersüchtig.
Aber alles was ich ausprobiert habe funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo,
sie ist IMMER aggressiv. Wenn Sie wissen, dass sie es ist, wieso lassen Sie sie an den Welpen heran?
Was haben Sie schon versucht, was hat nicht geklappt? Warum rufen Sie sie nicht ab, ehe sie drohen kann?
Weder beschützt sie noch ist sie eifersüchtig, sondern sie ist sehr unsicher.

Ich würde mich freuen, wenn wir es erarbeiten können, sonst kann es gefährlich werden, wenn Sie nicht einschreiten.
Haben Sie Zeit, sich gleich beim Live-Chat anzumelden, dann können wir uns "unterhalten",
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt