Mein hund ist aggresiv gegenüber anderen Hunden,was kann ich machen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lisa2211 schrieb am 16.08.2014
Ich habe einen kleinen Dackel Schäferhund mix,2 Jahre jung. Und es ist egal ob ich einen großen oder kleinen hund begegne ,sie wird total aggressiv kriegt n Kamm und bellt.ich habe es schon mit einer pfeife versucht oder mit leckerchen.aber nix hilft.brauche dringend Hilfe
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 21.08.2014
Beginnen Sie damit, Ihren Hund auf große Entfernung an andere Hunde heranzuführen. Wenn sie ruhiges Verhalten zeigt, bitte sofort belohnen. Aggressionen ignorieren und kommentarlos weiter gehen. Sie darf schauen, aber nicht bellen. Ein hoch gestelltes Fell ist okay, Bellen und Knurren nicht.