Kleiner Hund ganz groß ?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jousii94 schrieb am 30.05.2017
Guten Tag :)

Mein kleiner filou ist ein super lieber kleiner Chihuahua allerdings sobald ein Hund ihm zu nahe kommt und ihn beschnüffeln möchte wird er agressiv und beißt den anderen Hund. Allerdings ist das nicht bei jedem Hund so in den seltensten Fällen freut er sich dann mega über den Hund und springt und möchte spielen das ist allerdings wirklich seiten. Er hört sonst wirklich gut er kann ohne leine auch an der Straße mit mir laufen kann einige Kommandos und ist wirklich super lieb zu Menschen. Mit Kindern hat er es auch nicht unbedingt gerne das liegt aber daran das er mit knapp 1 1/2 Jahren mal von kleinen Kindern gejagt wurde. Das Problem mit den anderen Hunden macht mir zu schaffen. Ich habe Angst das der andere meist größere Hund mal zurück schnappt.

Liebe Grüße
Justine und filou :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2017
Hallo,
reagiert er nur bei großen Hunden so oder auch bei kleinen?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen