kastration?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
sin f. schrieb am 31.05.2017
Mein Rüde (1 einviertel jahr alt) verbeißt sich in andere rüden mit dem er zusammen lebt wenn eine unserer hündinnen läufig ist. Er steht ständig unter druck und kommt nicht zur ruhe. Er frisst auch kaum noch. Ist es besser ihn kastrieren zu lassen oder gibt es andere wege? Bzw. Wird er nach einer kastration ruhiger oder bleiben diese Aggressionen? die er früher nie zeigte und total sozial war.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2017
Hallo,
fragen Sie Ihren Tierarzt nach einem Kastrationschip und probieren Sie das zuerst. Wenn Sie sehen, dass er ruhiger wird, können Sie ihn immer noch kastrieren lassen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.Lesloups.de