ins Auto bringen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lucy62 schrieb am 15.03.2017
Hi, Sie haben gefragt, wie ich meinen Hund ins Auto bringe. Ich habe eine Box im Kofferraum. Er springt dort normalerweise rein. Die letzten 2 Wochen tut er dies nicht mehr, sondern versucht stattdessen sich aus dem Halsband zu winden bzw. knurrt und schnappt nach rechts und links, wenn ich versuche, ihn reinzuheben.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2017
Hallo,
bitte antworten Sie auf die ursprüngliche Frage weil es sonst nicht möglich ist, herauszufinden, um was es geht. Oder stellen Sie Ihre ursprüngliche Frage ganz neu. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloupüs.de