Hund flippt an Leine völlig aus, wenn anderer Hund kommt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ChristinaFuchs schrieb am 25.03.2015
Meine deutsche Dogge Hündin ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden wenn sie ohne Leine läuft. Aber sobald sie an der Leine ist und ich einem anderen Hund begegne rastet sie völlig aus. Was kann der Grund dafür sein und wie soll ich regieren wenn sie so ausflippt?
Danke
1 Antwort
Hallo
der Grund hierfür ist sehr unterschiedlich, man spricht da von einer Leinenagression und das Training dagengen sollte auf euch abgestimmt werden, dafür würde ich zu einem Hundetrainer in deiner Nähe gehen