Hund Besuch Zuhause

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
emy3108 schrieb am 14.05.2016
Meine Schäferhündin spielt draußen mit jedem Hund mit Einen seit 5 Jahren jeden tag .. nur besuchen können die uns um Kaffee nicht sie lasst es nicht zu der arme darf sich nicht bewegen hier auch zu recht Weisung helfen nur kurz ... leider muss ich sie dann in ein andres Zimmer bringen bis der Besuch weg ist .. haben es 2 mal versucht ... und danach gelassen
1 Antwort
Hallo Emy,

gut so. Treffen Sie sich mit der Hundebesitzerin zum Kaffeetrinken in einem Cafe. Es macht ja keinem Spass, diese Treffen in Ihrer Wohnung durchzustehen. Wie sieht es denn mit Besuch bei dem anderen Hund aus? Vielleicht klappt das ja!

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de