Hund bellt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Katha1993 schrieb am 21.07.2016
Hallo....wir haben 2 Hunde....ein Pikinesenmischlinge und 1 Dackelmixdame. ...beim Gassi gehen bellt der Pikinesenmischling jeden an und ķriegt sich nicht ein.....was können wir tun
1 Antwort
Hallo,
die Frage ist, warum er das macht und wie Sie reagieren, wenn er bellt? Bellt er auch, wenn Sie alleine mit ihm unterwegs sind? Ist er ein unsicherer und ängstlicher Hund? Bellt er nur bei Menschen oder auch bei Hunden, die Ihnen begegnen. Wie gut ist sein Gehorsam - ist er leinenführig? Bitte beantworten Sie noch die gestellten Fragen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de