Geht andere Rüden an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Suppentöpfchen schrieb am 11.03.2015
hallo, mein zweieinhalb jähriger kastrierter Labrador Rüde, wenn am spielen ist mit anderen und es kommt ein Rüde daher, der wird gleich am Hals gepackt! Vor ca einem Jahr ging das an. Ich trau mich nicht mehr an Orte mit vielen Hunden. Das hat ganz plötzlich angefangen...
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 11.03.2015
Hallo,
bitte sind Sie so nett und schreiben genauer, wann, wie, was angefangen hat. Wie Ise sich seitdem gegenüber Ihrem Hund verhalten, Was Sie bisher getan haben. Wie Sie in solchen Situationen reagieren.
Dann kann ich mit einigermaßen ein Bild machen. So geht das leider nicht.

MfG Uwe Planer