Dominanz Aggression Angst

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Pebles schrieb am 30.06.2016
Meine Hündin ist sehr Dominant.und wird mittlerweile aggressiv gegen andere Hunde. Sie ist sehr unsicher egal was ich schon versucht habe sie hört eifach nicht sie ist sehr stur und versucht mit allen Mitteln ihren Kopf durchzusetzen. ......
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.07.2016
Hallo,
um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich noch einiges mehr wissen.
Wie äußert sich die "Dominanz" gegenüber anderen Hunden? In welcher Beziehung hört sie nicht und was genau haben Sie schon versucht? Bitte schildern Sie Situationen, in denen sie nicht hört und Ihre Reaktion genauer.
Gerne können Sie mich auch anrufen oder eine mail schicken.

Auf Ihre Antwort freut sich