Beide Hunde zicken sich und andere Hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Kaddl1992 schrieb am 07.08.2015
Ich habe 2 Hunde. Wenn ich mit beiden Gassi gehe und uns andere Hunde entgegen kommen, geht das Theater los. Beide bellen los und zicken sich gegenseitig an. Natürlich bellen sie auch die anderen Hunde an. Sobald ich aber nur mit einem von beiden raus gehe , passiert das nicht. Was könnte ich dagegen tun ?
2 Antworten
Kaddl1992 | Fragesteller/in
schrieb am 10.08.2015
Bekomme wohl keine antwort . Von wegen innerhalb von 48 h !!!!
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2015
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wäre es möglich, dass Sie mit nur einem Hund entspannter gehen? Wie ist die Leinenführigkeit, wenn Sie mit beiden unterwegs sind?

Auf Ihre Antwort freut sich