agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Frenzel schrieb am 29.08.2016
Huhu ich habe ein pflegehund und nun seit letzter woche wohnt bei mir ein welpe und mein pflegehund ist draußen zu anderen hunder die nicht zur gruppe gehören agressiv wir hatten auch familäre propleme und wir wissen langsam nicht mehr was wir tun sollen. ich hoffe sie können mir helfen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.09.2016
Hallo,
bitte beschreiben Sie die Situationen etwas genauer. Wie äußert sich die Aggressivität? Ist er nur angeleint so aggressiv

Auf Ihre Antwort freut sich