agressiv

  
Frenzel schrieb am 29.08.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Huhu ich habe ein pflegehund und nun seit letzter woche wohnt bei mir ein welpe und mein pflegehund ist draußen zu anderen hunder die nicht zur gruppe gehören agressiv wir hatten auch familäre propleme und wir wissen langsam nicht mehr was wir tun sollen. ich hoffe sie können mir helfen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 18.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte beschreiben Sie die Situationen etwas genauer. Wie äußert sich die Aggressivität? Ist er nur angeleint so aggressiv

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Geschwister-Hündinnen sich plötzlich beißen?

Hallo,
ich habe 2 Collie-Hündinnen. Es sind Geschwister und

... mehr

Gibt es Rivalität unter jungen Hündinnen?

Hallo,
ich war eben mit meiner Hündin aus dem Tierschutz

... mehr

Wie kann man zwei Rüden aneinander gewöhnen?

Hallo,
ich habe einen 9 Jahre alten, kastrierten Rüden, der

... mehr

Was tun, wenn Hunde aus dem Tierschutz nicht sozialisiert sind?

Wir haben zwei Terrier Mischlinge aus dem Ausland, dort waren sie

... mehr