Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
MelanieMäxHony schrieb am 09.06.2017
Mein Hund ist ein Yokshire Terrier 4 Jahre alt seit dem ich mit meinem neuen Freund zusammen bin da mein Freund noch eine gleichaltrige pekinese Hündin hat geht er auf andere Rüden los sobald andere Rüden ihr zu nah kommen was kann ich da machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo Melanie,
wahrscheinlich meint der Kleine, die Hündin verteidigen zu müssen. Wie reagieren Sie in diesen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich