Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jamie2012 schrieb am 03.09.2016
Mein Hund höhrt gut auf Kommandos doch wenn er auf andere Hunde trifft die er nicht kennt oder nicht mag, rastet er total aus. Er bellt wie verrückt und ist sehr aggressiev gegenüber fremden Hunden und Hunde die er absolut nicht mag. Ich weis nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann. Ich hab zwar schon einiges versucht aber es hat bis jetzt nichts geholfen. Bitte helfen Sie mir.
1 Antwort
Wenn er sonst gut ansprechbar ist, dann halte einen grösseren abstand und bleibe in einem bereich. Wo du ihn für richtiges verhalten noch gut belohnen kannst. Gehe im bogen an den hunden vorbei.