Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Viper 7. schrieb am 12.11.2015
Hallo mein Hund heißt Bac
Ist fünf Jahre alt. Bei mir ist er zeit vier Monate. Er ist anderen Hunden gegenüber aggressiv.. Brauch Maulkorb und alles.. Wir haben aber auch gute Tage.. Er hat schon mit einem bernasennen Hund gespielt.. Wie kann ich da weiter vorgehen.. Mir kommt es so vor als macht der Maulkorb ihn noch aggressiv macht..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2015
Hallo.
solch ein Problem ist online leider nicht zu lösen, weshalb ich Ihnen rate, eine Hundeschule aus Ihrer Nähe zu kontaktieren, die Ihnen vor Ort sicher helfen kann.

Liebe Grüße