Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
tinamaus1 schrieb am 15.01.2015
Unsere Hündin greift ausnahmslos jeden anderen Hund an .Was können wir dagegen machen ?
1 Antwort
Hallo,
um antworten zu können, muss ich ein bisschen mehr wissen:
War es schon immer?
Wie lange haben Sie den Hund?
Was haben Sie bisher unternommen?
Was hat gar nicht geklappt?
Haben Sie eine Ausziehleine?
Wann und wie greift er an - frei oder an derr Leine?

Je genauer Sie es beschreiben, desto besser kann ich antworten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir möchten gerne eine professionelle Meinung zu unserer Mischlingshündin Cookie einholen (sehr wahrscheinlich Pe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Yorkshire terrier Rüden. Mit so ca 8 Monaten fing er an, alles anzugreifen an der Lei...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe einen 15 monatigen unkastriertem rhodesian-ridgeback labrador mix rüden, der mit fast 5 monaten zu uns kam. es ...