aggresiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
bettbezug schrieb am 25.01.2017
warum will meine französische Bulldogge jeden beissen kann sie nicht von der leine lassen, weil sie das nicht kennt. habe ihn seit 4 jahren und nix ändert sich. kommt aus schlechter Haltung müsste 7 jahre sein
1 Antwort
Hallo, ja, das ist ein Problem, was Sie mit einer Fachfrau/-mann vor Ort besprechen sollten, der Ihren Hund einschätzen kann und dann auch Tipps geben kann, wie man das Problem verändern kann. Warum Ihr Hund jeden beißen will, kann mehrere Gründe haben, daß sie Angst vor Menschen hat. Sie gelernt hat, dass Beißen Ihr die Menschen vom Hals hält etc. Sie kann irgendwelche Verknüpfungen aufgrund Ihrer Vorgeschichte haben, die sie dazu veranlaßt. In Ihrem Fall ist eine online-Beratung leider nicht der richtige Weg. Es muss geklärt werden, warum sie es macht und da ist es wichtig, Sie zusammen mit Ihrem Hund zu sehen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de