Aggessives Verhalten anderen Hunden gegenüber

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Goldberg schrieb am 08.04.2019
Habe seit ca 1/2 Jahr eine Hündin aus Rumänien (Vroni). Sie kam zu mir, da hatte ich schon 2 Rüden und 1 Hündin und es gab keine Probleme. Leider mußte ich mich von der 1. Hündin und einem Rüden trennen. Nach 1 Woche wollte mich der neue Besitzer der 1. Hündin besuchen, jedoch Vroni war so aggressiv und ging sofort auf Angriff. Seit meinem Umzug ist es mitlerweile so, das sie jeden Hund angehen will und total verrückt spielt. Bei Hündinen ist es ganz schlimm, die braucht sie nur zu riechen.
1 Antwort
Hallo, danke für Ihre Frage, die ich erst heute beantworten kann. Bei dem Verhalten, was Sie beschreiben, kann eine Onlineberatung nicht helfen. Ich kann Ihnen nur raten, sich Hilfe vor Ort durch eine Fachfrau/-mann zu suchen, der Ihnen hilft alles andere wäre zu fahrlässig.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de